Barbara Möller Dozentinnenprofil

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Ausbildung zur Englischlehrerin,Studium als Übersetzerin und Dolmetscherin mit Deutsch als Hauptsprache, Französisch und Italienisch als Nebensprache. Ausbildung zur Europasekretärin.

Persönliche Motivation
Den Teilnehmer/innen die gleiche Begeisterung für Fremdsprachen zu vermitteln, wie ich sie habe. Durch die Fremdsprachen können die Kursteilnehmer/innen verschiedene Leute und Kulturen kennenlernen, außerdem öffenen sich verschiedene Türen, nicht nur für private Zwecke, sondern auch für beruflicher Zwecke.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Mir es ist wichtig das die Teilnehmer/innen Spaß am Lernen haben, daß sie viele Fragen stellen und vor allem viel Motivation und Interesse an der spanischen Sprache zeigen. Ich möchte in meinen Kursen die wunderbare Welt der spanischen Sprache vermitteln und ihre Gewohnheiten, Kulturen und Geschichten.

Was? Wann?
Spanisch A2.2 / Kleingruppe Fr., 30.08.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG