Aktuelles

Porträtfoto des Kabarettists Thomas Kreimeyer

Thomas Kreimeyer und sein Kabarett "Der rote Stuhl"

Im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe "KunstStücke" präsentiert der Trägerverein der vhs Hochtaunus am 15. November Thomas Kreimeyer und sein Kabarett "Der rote Stuhl". Gerne kommt der unterhaltende Unterhalter mit seinem Publikum ins Gespräch. Sein Theater ist stets am Nerv der Zeit, lebendig und jeden Abend neu. Der eine sagt etwas, der andere auch und schon ist es passiert. Was für ein Theater.

weiterlesen

Ausschnitt aus dem Flyer zum JUGENDdialog in Schmitten am 19.10.2019

JUGENDdialog am 19. Oktober in Schmitten

Junge Menschen können beim JUGENDdialog in Schmitten mitdiskutieren, mitmachen und mitgestalten. Dass sie bereit sind, sich für ihre Zukunft zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen, zeigen die aktuellen Fridays for Future Bewegungen deutlich. Nicht weniger wichtig ist es, auch das eigene lokale Lebensumfeld aktiv mit zu gestalten. Junge Schmittener*innen zwischen 16 und 25 Jahren sind herzlich eingeladen, ihre Ideen und Gestaltungsvorschläge beim JUGENDdialog zu diskutieren:

19. Oktober
15:00 - 18:00 Uhr
Evangelisches Gemeindezentrum Schmitten/Arnoldshain
Kirchgasse 13
61389 Schmitten

weiterlesen


nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG