Dorothea Gebhardt Dipl.Ing. (FH)

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Hauswirtschaftsleiterin, Dipl. Ing. (FH) Ernährungstechnik, Produktmanager Enterale Ernährung, Fastenleiterin (AGL), seit 4 Jahren Kochkurse im Volksbildungswerk Eschborn.


Persönliche Motivation
Die Lust am Kochen liegt bei mir in der Familie – meine Großmutter hatte eine Kochschule in Hannover.


Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
In meinen Kursen möchte ich sowohl Grundkenntnisse und -techniken vermitteln als auch die Freude an der Herstellung schmackhafter Gerichte mit frischen und möglichst regionalen Zutaten, die überall erhältlich sind.

Was? Wann?
Wenn Gäste kommen oder ein Mitbringsel für die nächste Party Mi., 20.02.2019
Low Carb mit neuen Rezepten Mi., 27.03.2019
Schnelle Gerichte aus frischen Zutaten - einfach und gut Mi., 03.04.2019
Die Küche rund ums Mittelmeer Di., 07.05.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG