Parmis Pryca Dozentinnenprofil

Heilpraktikerin, Chiropraktikerin, Yogalehrerin und zahnmedizinische Fachassistentin, unterrichtet seit 1998 Tanzen für Kinder und Jugendliche als Trainerin für Hip Hop und anderen Tanzstile wie Latin, Urban, House.

Die eigene, große Leidenschaft zu tanzen, die Lebensfreude, die das Tanzen vermittelt, mich komplett abschalten und in die Musik und den Rhythmus eintauchen lässt.
Yoga bedeutet für mich ein ruhigen entspannten yogischen Weg im Leben zu gehen. Yoga ist eine Lebenseinstellung. Durch die Asanas im Yoga wird mein Körper und Geist mehr verbunden und mit der Atmung in Einklang gebracht. Mit Musik und einem Yogaflow wird der Rhythmus und das Fließen der Energie im Körper angeregt, dies wirkt energetisierend und beruhigend zugleich. Ich möchte Yoga in die Welt tragen.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?

Ich möchte zeigen, dass Tanzen pure Lebensfreude ist, ein gutes Rhythmus- und Körpergefühl entwickeln, die Musik und den Rhythmus ohne Leistungsdruck einfach erspüren zu lassen und neue Grenzen auszuloten.

Kurse der Dozentin

Dance Moves Fr., 09.02.2024