Iris Fischer Dozentinnenprofil

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Ich bin Germanistin, Personalreferentin, Rhetorik- und Kommunikationstrainerin und von der Society of NLP als Coach zertifiziert. Außerdem habe ich verschiedene Entspannungsmethoden, Meditation, Yoga und Nordic Walking gelernt.

Persönliche Motivation
Meine Ausbildungen haben mein persönliches Leben sehr verändert und bereichert und so gebe ich dieses Wissen heute mit Begeisterung weiter. Seit einigen Jahren führe ich an vielen verschiedenen Orten sehr erfolgreich Bildungsurlaube durch.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Ich unterstütze die Teilnehmer/innen dabei, Stress zu reduzieren, Ängste zu überwinden und Gewicht zu verlieren. Schauen Sie doch einmal auf meiner Webseite vorbei.

Homepage der Dozentin.

Was? Wann?
Neue Kraftquellen für Beruf und Leben erschließen und meine Gesundheit im Rahmen der heutigen Gesellschaft positionieren - Auftanken mit NLP/EFT/Yoga (besonders auch für Anfänger geeignet) Mo., 18.02.2019
Auszeit Mo., 03.06.2019
Neue Kraftquellen für Beruf und Leben erschließen und meine Gesundheit im Rahmen der heutigen Gesellschaft positionieren - Auftanken mit NLP/EFT/Yoga (besonders auch für Anfänger geeignet) Mo., 25.11.2019
Neue Kraftquellen für Beruf und Leben erschließen und meine Gesundheit im Rahmen der heutigen Gesellschaft positionieren - Auftanken mit NLP/EFT/Yoga (besonders auch für Anfänger geeignet) Mo., 17.02.2020
Neue Kraftquellen für Beruf und Leben erschließen und meine Gesundheit im Rahmen der heutigen Gesellschaft positionieren - Auftanken mit NLP/EFT/Yoga (besonders auch für Anfänger geeignet) Mo., 23.11.2020

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG