Felix Nourney selbständig

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Felix Nourney beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren professionell mit Gin, Whisky & Co und hat als selbstständiger Berater schon in zahlreichen Ländern Spirituosen hergestellt. Als Juror und Stewart hat er auch schon einige internationale Spirituosen-Wettbewerbe vor und hinter den Kulissen kennengelernt. Ein wesentlicher Aspekt seiner ausgedehnten Reisen - von Irland bis Indien - ist der Kontakt zu den lokalen Barkeepern, die seine Produkte in ihren Cocktails einsetzen und ihn somit schon häufig in die Geheimnisse ihrer Zunft eingeweiht haben.
Was ist ihm wichtig? Was möchte er in seinen Kursen vermitteln?
Felix Nourneys Anliegen ist es, die genussvolle Vielseitigkeit seiner Branche zu vermitteln und den Spaß ins Glas zu bringen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Das ABC des Sherrys Fr., 03.05.2024
Endlich Sommer - Cocktails zur Saison Fr., 05.07.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG