Felicitas Schulte Übersetzerin

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Staatl. Geprüfte Übersetzerin für Englisch mit Hauptfach Wirtschaft und Nebensprache Spanisch

Persönliche Motivation
Mir macht es Spaß, zu unterrichten und zu erklären.
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich, wenn ich meine Begeisterung für Fremdsprachen auf die Kursteilnehmer übertragen kann und die Lust am Lernen und an der Sprache wecken kann.

Was ist mit wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Wichtig ist mir, dass die Kursteilnehmer die Sprache als etwas Lebendiges erleben.
Vermitteln möchte ich ihnen Freude und Spaß am aktiven Umgang mit der Sprache, Lernen ohne Stress und freies Sprechen ohne Angst vor Fehlern.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
DaF B1.2 am Vormittag Mo., 19.02.2024
Englisch B2.1 I Di., 20.02.2024
Englisch A1.1/ zweiter Teil Di., 20.02.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG