Lina Zasepskaya Lehrerin, Dolmetscherin

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Studium der russischen Sprache und Literatur an der Universität St. Petersburg, Diplom: Lehrerin für Russisch, Autorin des Buches "Vögel müssen fliegen" mit autobiografischen Geschichten.

Persönliche Motivation
Ich möchte meine Muttersprache allen interessierten Menschen beibringen, damit Russland mit ihrer Geschichte und Kultur kein "unbekanntes Land" bleibt.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Wichtig ist für mich, dass Lernen viel Spaß macht und nicht "schwierig" und "mühsam" ist. Ich unterrichte gerne an der vhs Hochtaunus. Volkshochschulen bieten ein vielseitiges Angebot und lebenslanges Lernen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Russisch B1 Mi., 14.02.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG