Michaela Köhler Dozentinnenprofil

Portraifoto der Dozentin Michaela Köhler

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Personaltrainer & Ernährungscoach

Persönliche Motivation
Unser Körper ist ein großes, komplexes Wunderwerk, dem mehr Zeit und Achtung gebührt, als ihn nur zum Schlafen, Arbeiten, Chillen und Schnell-mal-was-essen zu "benutzen". Wer seinen Körper mit gutem Essen versorgt, muss keine Diät einhalten. Wer lernt, auf ihn zu hören und seinem Körpergefühl vertraut, wird staunen, welche Kräfte in ihm/ihr stecken.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Ich möchte, dass meine Teilnehmer*innen ihren Körper ausreichend bewegen, ihn spüren und feststellen, wie gut er in Schuss ist bzw. wie gut er in Schuss gebracht werden kann. Wenn sie nach dem Training glücklich und vielleicht auch etwas k.o. sind, dann möchte ich, dass sie dennoch fühlen, es wäre die schlechtere Alternative gewesen, gar nicht erst hin zu gehen.

Homepage der Dozentin.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Rückengymnastik für Frauen Di., 06.02.2024
Powerworkout Do., 08.02.2024
Keine Angst vor einer Ernährungsumstellung Di., 27.02.2024
Linsen & Co – geballte Eiweißpower ohne Fleisch Mo., 18.03.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG