Mental Yin Yoga & Harfe Loslassen und entspannen

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Sonntag, 15. März 2026 11:00–12:30 Uhr

Kursnummer 510-011
Dozenten Petra Colaci-Kozarec
Claudia Fröhling
Datum Sonntag, 15.03.2026 11:00–12:30 Uhr
Gebühr 55,00 EUR inklusive Raummiete 9 EUR
Ort

Oberursel; Dein Raum , Weidengasse 6
Weidengasse 6
61440 Oberursel

Downloads Resilienz. Mit Yoga und Basenfasten widerstandsfähig in Beruf und Alltag_Bewilligungsbescheid Thüringen_unbefristet_Resilienz_Mit Yoga und Basenfasten widerstandsfähig in Beruf und Alltag

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Eine Yin Yoga-Stunde mit Meditation, Harfen-Musik zur Stressreduktion und Resilienz ist eine wohltuende Reise zu innerer Ruhe und Stärke. Die Yin Yoga-Positionen werden lang gehalten, so dass diese tief in das Bindegewebe, die Faszien und die Gelenke wirken können. Die meditativen sanften Klänge der Harfe sowie ausgewählte Affirmationen unterstützten dabei, den Geist zu entspannen und eine Atmosphäre der Geborgenheit zu schaffen. 
Hier können Sie lernen, im Moment zu bleiben, negative Gedanken loszulassen und innere Stärke zu entwickeln. Die Kombination aus Yin Yoga, Musik und Meditation fördert die Fähigkeit, mit Herausforderungen gelassener umzugehen und das eigene Wohlbefinden nachhaltig zu stärken.  Diese Stunde ist ideal, um Stress abzubauen, die Resilienz zu fördern und mit neuer Energie und innerer Balance in den Alltag zurückzukehren.

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, eine Matte und eine Decke

Porträtfoto der Dozentin Petra Colaci-Kozarec

Petra Colaci-Kozarec Dozentin

Qualifikation/beruflicher Hintergrund

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2026 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG