Birgit Wilde Dozentinnenprofil

Qualifikation/beruflicher Hintergrund

Entspannungspädagogin (zertifiziert), Trainerin für AT (Autogenes Training) und PME (Progressive Muskelentspannung), Business Coach mit NLP-Hintergrund sowie LifeCoach


Persönliche Motivation

Ein Leben in Balance ist ein entspannteres und leichteres Leben. Diese Erkenntnis begleitet mich seit vielen Jahren. Es ist mir ein Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Alltag zu unterstützen.


Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?

Aus meiner über 30jährigen Berufserfahrung in der freien Wirtschaft weiß ich, dass es nicht immer einfach ist, berufliche, private und gesundheitliche Ansprüche unter einen Hut zu bringen. Es ist mir daher wichtig, den Teilnehmenden Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie diese Herausforderungen mit unterschiedlichen Perspektiven und einer selbstbestimmten Lebensweise meistern können. Darüber hinaus ist mir ein wertschätzendes Miteinander ein besonderes Anliegen.


Homepage der Dozentin.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Meditation und Autogenes Training im Blockbuster So., 28.04.2024
Meditation und Progressive Muskelentspannung im Blockbuster So., 09.06.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG