Reihe von Werkzeugen über einem Messband

Volkshochschule sucht Mitarbeiter*in für Seminar-/Hausmeisterdienst

zurück



Die Volkshochschule sucht zur Unterstützung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch zum 1.8.19, eine*n neue*n Mitarbeiter*in auf Minijob-Basis oder in Teilzeit. Der Aufgabenbereich beinhaltet Tätigkeiten in den Bereichen der Seminarorganisation sowie  Instandhaltung der Geschäftsstelle und des vhs Seminargebäudes "Alte Post". Hier finden Sie ausführliche Informationen.




Ihre Aufgabenbereiche:

• Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation (Bestuhlung, Bereitstellung von Technik und Catering, Schließdienst u. a.)

• Einfache Hausmeistertätigkeiten (Schneeräumdienst, Straße fegen, einfache Gartenarbeiten u. a.)

• Einfache Reparaturarbeiten in beiden Gebäuden

• Fahrtendienste/Transportfahrten

• Unterstützung bei der Plakatierung und Programmverteilung

• Weitere Aufgaben nach Absprache

Wir suchen eine zuverlässige, agile Person, die handwerklich begabt, körperlich belastbar und zeitlich flexibel ist. Sie sollten gerne mit Menschen zu tun haben und den Führerschein Klasse B (früher: 3) besitzen. Die Stelle ist auch für Personen im Ruhestand geeignet.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Daniela Gromes:

Tel. 0 61 71 / 58 48 23 oder gromes@vhs-hochtaunus.de


nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG