So läuft es an der vhs Hochtaunus!Ein herzliches Dankeschön unseren Autosponsor*innen

zurück



Dank zahlreicher Anzeigenkunden im Rahmen eines Sozialsponsorings konnte sich die vhs Hochtaunus ein neues und modernes Transportfahrzeug leisten. Das erleichtert uns die Organisation unseres breitgefächerten, jährlich etwa 1.200 Kurse, Workshops und Seminare umfassenden Bildungsangebots sehr.




Mit einem kleinen Empfang letzte Woche bedankten wir uns bei den Sponsor*innen. Leider konnten nicht alle unserer 36 Förderer persönlich an diesem Termin teilnehmen. Dennoch freuen wir uns sehr über die Unterstützung, Anerkennung und Wertschätzung die uns und unserer Bildungsarbeit von so vielen entgegengebracht wird.

Als Weiterbildungseinrichtung mit öffentlichem Bildungsauftrag stehen wir für den Grundsatz „Bildung für alle“. Dazu gehört unabdingbar, dass wir mit unserem Kursangebot vor Ort agieren und im Hochtaunuskreis mobil sind. Ob es um die Organisation von Veranstaltungen geht, um die Auslage der Programmhefte, um Plakatierungen oder andere Werbemaßnahmen, stets sind wir mit unserem neuen Fahrzeug täglich, oft sogar mehrmals pro Tag, unterwegs.

Bildung gehört unter die Leute gebracht und mit dem neuen vhs-Auto gelingt dies umso besser.

DANKESCHÖN!


nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG