Herzlichen Dank all unseren Dozent*innen

zurück



Weit über achtzig Kursleitende kamen am Freitag, den 7. Juli an die vhs Hochtaunus – diesmal allerdings nicht in ihre Kurse, Workshops, Seminaren oder Vortragsreihen, sondern als Gäste zum Sommerfest für Dozierende.




Bei bestem Wetter und ausgelassen, fröhlicher Stimmung ließ das vhs-Team gemeinsam mit seinen Dozent*innen das bald endende Semester Revue passieren und bedankte sich bei seinen Expertinnen und Experten für deren engagierten Einsatz in den etwa 600 Kursen und Veranstaltungen des Frühjah- / Sommersemesters. Sehr viele gehören allerdings schon viiiiiiiiiiiel länger zur "vhs-Familie". Ein Highlight des Abends war zweifelsfrei die Ehrung langjähriger Dozierender durch vhs Leiter Carsten Koehnen für zehn, zwanzig, dreißig – ja sogar vierzig Jahre Treue zur vhs Hochtaunus.

Dankeschön nochmals an all unsere Kursleitenden. Es ist toll, Euch im Team zu haben!

Auf Euch!
Und auf das kommende Herbst- / Wintersemester mit der gewohnten Vielzahl und Vielfalt an interessanten Bildungsthemen und dem Semesterfokus "Humor".


nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG