Absage des 3. Oberurseler STADTgesprächs zur Integrationsarbeit am 29. OktoberAufgrund stetig steigenden Coronafallzahlen sagen vhs Hochtaunus und ver.di Bildungswerk Hessen die Präsenzveranstaltung kurzfristig ab

zurück



Auf die morgige Diskussion mit den Bürger*innen Oberursels über das wichtige kommunale Thema der Integrationsarbeit haben die Veranstalter vhs Hochtaunus und ver.di Bildungswerk Hessen sich sehr gefreut. „Aber", so vhs Leiter Carsten Koehnen, "die aktuelle Situation ist für uns alle sehr herausfordernd und erfordert bisweilen schwierige Entscheidungen. Die Situation ist umso enttäuschender, da dies durch den Lockdown im Frühjahr nun bereits die zweite Absage der Veranstaltung ist. Ganz aufgeben wollen wir jedoch noch nicht und prüfen, ob die Veranstaltung online durchgeführt werden kann, ohne dass der diskursive Charakter des Dialogs verloren geht. Sollte es eine solche Option geben, werden wir dies zeitnah kommunizieren.





nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG