farbige Silhouetten menschlicher Köpfe in einer Gruppe, z.T. einander zugewandt

1. Oberurseler STADTgespräch: "Eine Stadt, in der ich auch morgen noch leben möchte"

zurück



Mitmachen, mitdiskutieren, mitgestalten. Die Oberurseler STADTgespräche laden alle interessierten Bürger*innen, Vereine, Institutionen ... hierzu ein.
Um heute gute Entscheidungen treffen zu können, brauchen wir eine Vision für ein lebenswertes Oberursel: zum Leben, zum Wohnen, zum Arbeiten.

Die vhs Hochtaunus startet gemeinsam mit dem ver.di Bildungswerk Hessen am 22. November mit einer Reihe von Bürgerdialogen.




Die erste Veranstaltung trägt den Titel "Zunkunft Oberursel - eine Stadt, in der ich auch morgen noch leben mögchte". Im Rahmen eines offen angelegten Forums laden wir Sie herzlich ein, über wichtige Parameter der Zukunft Oberursels zu sprechen und zu diskutieren. Für Verpflegung ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung jedoch erforderlich.

Online können Sie sich hier anmelden.
Auch das Service Team der vhs Hochtaunus, Füllerstraße 1 in Oberursel, Telefon 06171 5848-0 steht hierfür gerne zur Verfügung.

Ausführliche Informationen finden Sie in diesem Flyer.


nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG