Sabiene Döpfner Dozentinnenprofil

Porträtfoto der Dozentin Sabiene Döpfner

Qualifikation/beruflicher Hintergrund

Diplom Sozialpädagogin; Trainerin für ZRM, NLP, EoL, Laufgruppen; Bauzeichnerin


Persönliche Motivation

Ich bin neugierig, zu entdecken, was in den Menschen steckt. Freue mich auf gesunde Bewegung. Und weiß, dass auch ich sehr viel lernen werde.


Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?

Vor 3 Jahren war ich selbst an dem Punkt "ja ich müsste mal, aber ...". Das kann ich gut verstehen, wenn Beruf, Familie, Ehrenamt usw. den Kalender füllen. Vielleicht sogar noch Übergewicht und / oder gesundheitliche Einschränkungen. Da ist jeder SCHRITT hilfreich, braucht Begleitung und Wohlwollen, dann gelingt etwas ganz Wichtiges. Bewegung macht Spaß und wird zur Energiequelle. So ist es heute bei mir!


Homepage der Dozentin.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Mit ZRM® und Embodiment in ein ressourcenorientiertes Selbstmanagement für Beruf und Gesundheit starten! Mo., 22.04.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG