Tina Wagner Dozentinnenprofil

Porträtfoto der Dozentin Tina Wagner

Qualifikation/beruflicher Hintergrund

Ich bin als Ayurveda Therapeutin und Life & Mental Coach selbständig und arbeite als Dozentin für diverse Bildungsträger. Meine mehrjährigen Ausbildungen im Bereich Ayurveda, u.a. zur Ayurveda Ernährungs- & Gesundheitsberaterin, Ayurveda Ernährungstherapeutin und Ayurveda Massage habe ich an der Europäischen Akademie für Ayurveda absolviert, ergänzt durch Studienaufenthalte in Indien und Sri Lanka und durch meine Mitarbeit als Ayurveda Therapeutin bei Frau Dr. Nagersheth.
Diverse Aus- & Weiterbildungen, u.a. Ganzheitliche Coaching Ausbildung, Phytotherapie, energetische Arbeit.


Weitere Studienabschlüsse: 1. Staatsexamen Europalehramt, Diplom Frankreich Wissenschaftlerin
10 jährige Arbeit als Projektmanagerin in sehr forderndem internationalen Umfeld


Persönliche Motivation

Ayurveda und besonders die Begleitung von Menschen ist meine Berufung. Die Berührung mit dem Ayurveda war für mich der Beginn einer ganz besonderen und berührenden Reise - zu mir selbst und zu meinem Körper.
Ich liebe es Menschen zu unterstützen, sich wieder selbst zu spüren, eine liebevolle wertschätzende Beziehung mit sich und ihrem Körper einzugehen und Entdecker ihrer Lebensträume zu werden.


Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?

In meinen Kursen möchte ich Einblick in die ganzheitliche Naturheilkunde des Ayurveda geben. Einfache Möglichkeiten aufzeigen, wie man dieses Jahrtausendealte Wissen für sich im Alltag anwenden kann. Und vielleicht ein kleines Feuer entfachen.

Was? Wann?
Ayurveda – Das Wissen vom Leben Do., 21.11.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG