Andrea Mohr Dozentinnenprofil

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Heilpraktikerin, Fachtherapeutin für ganzheitliche Frauenheilkunde, psychologische Beraterin. Praxis für Frauengesundheit in Kronberg.

Persönliche Motivation
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, als erfahrene Frau andere Frauen dabei zu unterstützen, die körperlichen und seelischen Herausforderungen ihrer unterschiedlichen Lebensphasen zu meistern und dabei ihre Gesundheit zu festigen.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Für mich ist "Verstehen" die Grundlage, um gesunden zu können. Ich möchte Frauen ermutigen, ihre eigene Gesundheitsexpertin zu werden.

Was? Wann?
Blase, Vagina und Darm - ein feuriges, weibliches Trio Mi., 25.09.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG