Judith Schüler Dozentinnenprofil

Porträtfoto der Dozentin Judith Schüler beim Marathonlauf

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Übungsleiter C-Lizenz, Pilatestrainer DTB, DTB-Trainer "Mama fit-Baby mit", Trainer für Faszien-Yoga, FASZIO®-Trainer, Entspannungstrainerin.

Persönliche Motivation
Unser Körper ist einzigartig. Bewegung ist ein elementarer Bestandteil für ein gesundes Leben. Einige Bewegungskonzepte sind für mich wahre Therapie.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Sport ist meine Leidenschaft, mein Hobby und mein Beruf. Mein Wissen und meine Begeisterung möchte ich weitergeben und Menschen egal welchen Alters und Fitness in Bewegung bringen. Bewegung darf natürlich auch Spaß machen. Das kommt in meinen Kursen nicht zu kurz.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Outdoor Boot Camp Fr., 09.02.2024
Faszien-Workshop Sa., 16.03.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG