Yun-Ghi Kim Dozentenprofil

Qualifikationen/beruflicher Hintergrund
Geboren in Trier, Klavierunterricht. seit der Kindheit, beide Eltern sind Opernsänger
Von 2006 bis 2017 musikalische Ausbildung am Konservatorium in Luxemburg
Seit 2018 Lehramtsstudent in Musik und Englisch an der HfMDK und Goethe-Universität Frankfurt

Persönliche Motivation
Ich möchte meine Leidenschaft zur Musik und dem Instrument Klavier mit ebenso begeisterten Menschen teilen.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Mir ist wichtig, dass meine Schüler/innen ein individuelles musikalisches Ziel vor Augen haben.
Ich möchte meine Schüler auf diesem Weg begleiten und ihnen helfen, möglichst effizient ihr Ziel zu erreichen. Mit wenig Aufwand weit kommen!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Klavier Termine nach Vereinbarung

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG