Martina Bielaczek Dozentinnenprofil

Porträtfoto der Dozentin Martina Bielaczek

Qualifikation/beruflicher Hintergrund

Qualifizierte Yogalehrerin und in London ausgebildete Aromatherapeutin und Wellnessmasseurin. Systemische Gesundheitsberaterin und Health Coach.


Persönliche Motivation

Der ganzheitliche Ansatz von Körper, Geist und Seele in Bezug auf die Menschen und ihr gesundheitliches Befinden begeistert mich schon, solange ich denken kann. Aus diesem Grund ist es für mich ein Geschenk und fast schon eine Pflicht, mein Wissen und meine Fähigkeiten als Dozentin seit nun knapp zwanzig Jahren erfolgreich weiterzugeben.


Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?

Jeder Mensch ist einzigartig, so wie jeder Moment einzigartig ist. Mein Anliegen in meinen Kursen ist es, dies den Menschen bewusst zu machen, zur Selbstakzeptanz und Selbstwertgefühl jedes*r Einzelnen beizutragen. Ich möchte meine Teilnehmer*innen da abholen, wo sie jetzt gerade stehen und ihnen hilfreiches Handwerkszeug zur Stressbewältigung für den Alltag mitgeben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Aufräumen: Mach dein Leben leichter! Mi., 06.03.2024
Ein Tag rund um die Füße Sa., 20.04.2024
Quellen der Entspannung Sa., 25.05.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG