Chriss Breuning Dozentenprofil

Porträtfoto des Dozentin Chriss Breuning beim Jonglieren

Qualifikation/beruflicher Hintergrund

Chriss Breuning stammt vom Bodensee - und die entspannte Leichtigkeit, die man mit der Urlaubsregion verbindet, ist sein Markenzeichen.
Er arbeitet seit 15 Jahren als auftretender Jongleur, Einradartist und Unterhaltungskünstler in Deutschland und Europa. Dabei kann er auf Engagements bei den Bregenzer Festspielen, dem European Song Contest und vielen großen Firmen und Varietéveranstaltungen zurück blicken.
Neben seinen Engagements als Unterhaltungskünstler ist Chriss als außergewöhnlicher Jongliertrainer im Einsatz. Mit derselben Power, mit der er auf der Bühne sein Publikum gewinnt, begeistert der ausgebildete Sozialpädagoge Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das Jonglieren. Beispielsweise in Projekten wie Zarakali (Frankfurt), Artartistika (Odenwald) und die Schule für Clowns (Hofheim/Lorsbach) Auch im Bereich des Managercoachings ist er mit seinen Workshops aktiv.


Persönliche Motivation

Die Freude und Begeisterung für das ästhetische Spiel mit der Schwerkraft weiterzugeben.


Was ist mit wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?

Spielfreude!
Homepage des Dozenten.

Was? Wann?
Jonglage - das Spiel mit der Schwerkraft So., 31.03.2019
Osterferienangebot: Jonglieren & Zirkus Mo., 15.04.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG