Ina Ziese Dozentinnenprofil

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Heilpraktikerin mit eigener Praxis für Naturheilkunde und biologische Krebsmedizin. Neben medizinisch fundierten Diagnose-Verfahren und den gängigen naturheilkundlichen Behandlungsformen, arbeite ich in meiner Praxis mit allen ganzheitlichen Methoden der biologischen Krebsmedizin, inklusive der Ganzkörperhyperthermie und biete Darmsanierung, Adipostas-Behandlung, Neuraltherapie, Akupunktur und immunstärkende Infusionskonzepte an.

Persönliche Motivation
Mit über 10jähriger Erfahrung in eigener, naturheilkundlicher Praxis in Norddeutschland, bin ich seit einem Jahr in Oberursel als Heilpraktikerin niedergelassen. Ich bin spezialisiert auf die Behandlung chronischer Erkrankungen. Einen unerlässlichen Therapie- und Präventionsansatz zur Linderung oder Heilung von Krankheiten, zur Optimierung der körpereigenen Abwehrkräfte und zur Verringerung von Medikamenten-Nebenwirkungen sehe ich unter anderem in einer umfangreichen und individuellen Ernährungsberatung.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Mit der Weitergabe meines Wissens in den Kursangeboten der vhs Hochtaunus möchte ich dazu ermutigen, nicht nur Symptome zu therapieren, sondern Krankheiten ganzheitlich zu betrachten und bei Lösungsansätzen körpereigene Abwehrkräfte zu nutzen und diese zu stärken.

Homepage der Dozentin.

Was? Wann?
Mit gesunder Ernährung Krankheiten vorbeugen Mi., 30.10.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG