Inga Tulach Dozentinnenprofil

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Die Ausbildung zur Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz habe ich 1995-1999 an der Hippokrates- Schule in Kassel absolviert. Seither bin ich selbständig in meiner eigenen Praxis tätig. Seit 2000 bin ich Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.. Im Laufe der Zeit habe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten durch diverse Fachausbildungen und Fortbildungen ausgebaut und Kongresse besucht. (Irisdiagnostik, klassische Homöopathie, angwandte Kinesiologie: BrainGym® I - II, Touch for Health I - IV, Psychokinesiologie nach Dr. Kinghardt (USA), Analytische und psychologische Kinesiologie nach Dr. Keding, Waveform Energetics I - III M.Webster (UK), Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss-Massage (H.Koch), Rückführungsleiterin und Clearing nach T. Hardo, Meridian-Energie-Technik MET nach Franke I & II sowie Sonarwellen-Ernergie-Therapie Master I & II B. Caldwell (USA). Dieses breite Spektrum an Qualifikationen ermöglicht mir eine umfassende, ganzheitliche Behandlung meiner Patientinnen und Patienten. Als besonders effektiv erweisen sich Kombinationen einzelner Methoden.

Persönliche Motivation
Meiner Berufung gefolgt zu sein bereitet mir grösste Freude. Menschen in ihrem Wachstumsprozess und auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten ist eine unglaubliche Bereicherung für mich und mein Leben. Mein Wissen stetig zu erweitern und weiterzugeben in Gesprächen, Vorträgen und Seminaren ist mir ein wichtiges Anliegen. So sehe ich meine Aufgabe darin, Bewußtsein zu schaffen dafür, dass jeder Mensch - ohne Ausnahme - in der Lage ist, seine Lebensqualität und Gesundheit zu verbessern und zwar mit einfachen Mitteln.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Die beiden von mir angebotenen Kurse haben Eines gemeinsam: sie vermitteln Selbsthilfe - Techniken, die leicht erlernbar und anwendbar sind. Die Werkzeuge, die dafür nötig sind - unsere zwei Hände - haben wir immer dabei und somit steht einer erfolgreichen Selbstbehandlung nichts im Wege. Jeder Mensch kann Verantwortung für sein Wohlergehen übernehmen und etwas dafür tun.

Homepage der Dozentin.

Was? Wann?
Die Meridian-Energie-Klopftechnik Sa., 30.03.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG