Hannelore Lee Dozentinnenprofil

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Gesundheitsberaterin (Akademie für gesundes Leben, Oberursel), Pilates-Trainerin ("The Pilates Coach"), Body Balance-Trainerin ("Les Mills"), Nordic Walking-C-Trainerin (VDNOWAS)

Persönliche Motivation
Seit 2005 gebe ich an der vhs in Oberursel Pilateskurse. Meine Motivation? Ganz einfach: Ich habe schon immer gerne mit Menschen zusammen gearbeitet. Seit vielen Jahren halte ich mich selbst mit Sport fit - das tolle und positive Gefühl, das ich dabei erlebe, möchte ich gerne an Interessierte weiter geben. Ich bekomme sehr viel positives Feedback von Teilnehmer/innen in meinen Gruppen - das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Mein Anliegen ist es, den Menschen zu mehr Körperbewusstsein und mehr Lebensqualität zu verhelfen. Durch gezielte Aktivität (Anspannen und Entspannen, Dehnen und Kräftigen der Muskulatur) ist dies möglich. Oder anders ausgedrückt: Ich möchte meinen Beitrag leisten, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Pilates ist hierfür die geeignete Methode.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates Di., 11.02.2020
Pilates Mi., 12.02.2020
Pilates Mi., 12.02.2020
Pilates Do., 13.02.2020

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG