Lina Zasepskaya Lehrerin, Dolmetscherin

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Studium der russischen Sprache und Literatur an der Universität St. Petersburg, Diplom: Lehrerin für Russisch, Autorin des Buches "Vögel müssen fliegen" mit autobiografischen Geschichten.

Persönliche Motivation
Ich möchte meine Muttersprache allen interessierten Menschen beibringen, damit Russland mit ihrer Geschichte und Kultur kein "unbekanntes Land" bleibt.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Wichtig ist für mich, dass Lernen viel Spaß macht und nicht "schwierig" und "mühsam" ist. Ich unterrichte gerne an der vhs Hochtaunus. Volkshochschulen bieten ein vielseitiges Angebot und lebenslanges Lernen.

Was? Wann?
Russisch A2 / Intensivgruppe Mi., 06.02.2019
Russisch A1.2 / Kleingruppe Mi., 06.02.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG