Yumi Yokoyama Musikerzieherin

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Germanistikstudium und private Klavierstudien in Tokyo. Danach staatliche Ausbildung zur Klavierpädagogin am Hoch’schen Konservatorium in Frankfurt am Main mit Staatsexamen. Danach noch Orgelstudien bei Kantor Dr. Siegfried Maier in Oberursel.

Persönliche Motivation
Mit meiner Tätigkeit möchte ich einen Beitrag zu einer harmonischen Entwicklung verschiedener Persönlichkeiten leisten.

Was ist mit wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
In meinen Klavierstunden möchte ich in erster Linie die Freude an der Musik vermitteln. Rhythmusgefühl und eine saubere Technik liegen mir besonders am Herzen. Ich biete Unterricht sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene aller Altersstufen an.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Klavier Mo., 14.01.2019
Klavier Termine nach Vereinbarung
Klavier Termine nach Vereinbarung
Klavier Di., 12.02.2019

nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG