Iris Fischer Dozentinnenprofil

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Ich bin Germanistin, Personalreferentin, Rhetorik- und Kommunikationstrainerin und von der Society of NLP als Coach zertifiziert. Außerdem habe ich verschiedene Entspannungsmethoden, Meditation, Yoga und Nordic Walking gelernt.

Persönliche Motivation
Meine Ausbildungen haben mein persönliches Leben sehr verändert und bereichert und so gebe ich dieses Wissen heute mit Begeisterung weiter. Seit einigen Jahren führe ich an vielen verschiedenen Orten sehr erfolgreich Bildungsurlaube durch.

Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
Ich unterstütze die Teilnehmer/innen dabei, Stress zu reduzieren, Ängste zu überwinden und Gewicht zu verlieren. Schauen Sie doch einmal auf meiner Webseite vorbei.

Homepage der Dozentin.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Body & Mind Mo., 26.02.2024
Auszeit in der Natur Mo., 09.09.2024
Body & Mind Mo., 25.11.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG