Dorothea Gebhardt Dipl.Ing. (FH)

Qualifikation/beruflicher Hintergrund
Hauswirtschaftsleiterin, Dipl. Ing. (FH) Ernährungstechnik, Produktmanager Enterale Ernährung, Fastenleiterin (AGL), seit 4 Jahren Kochkurse im Volksbildungswerk Eschborn.


Persönliche Motivation
Die Lust am Kochen liegt bei mir in der Familie – meine Großmutter hatte eine Kochschule in Hannover.


Was ist mir wichtig? Was möchte ich in meinen Kursen vermitteln?
In meinen Kursen möchte ich sowohl Grundkenntnisse und -techniken vermitteln als auch die Freude an der Herstellung schmackhafter Gerichte mit frischen und möglichst regionalen Zutaten, die überall erhältlich sind.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Lust auf eine Burger-Party? Di., 05.03.2024

nach oben

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG