Ein Kurs zum Thema Stress und Resilienz Für Eltern, Pädagog*innen und Interessierte

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 30. Oktober 2021 10:00–16:00 Uhr

Kursnummer 011-008
Dozentin Danielle Walter
Datum Samstag, 30.10.2021 10:00–16:00 Uhr
Hinweis In unseren Kursen gilt die 3-G-Regelung.
Gebühr 55,00 EUR
Ort

Oberursel; Alte Post, Raum E.5, Oberhöchstadter Straße 5
Oberhöchstadter Straße 5
61440 Oberursel
Raum E.5

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Zwischen Homeschooling, Homeoffice, Fahrdiensten, Haushaltsorganisation, Elternabenden, Trösten, Lieben und Streiten stellt sich die Frage: „Wie soll ich das alles schaffen?“
In diesem Kurs geht es nicht um die Frage, wie bekomme ich noch mehr in noch kürzerer Zeit hin.
Hier wird es um die Frage gehen wie komme ich mit den aktuellen Anforderungen besser zurecht, wo sind meine Erholungsphasen, wer oder was sind meine Energieräuber? Neue Blickwinkel auf die eigene Situation helfen beim Erkennen der eigenen Resilienzen und beim Erlernen neuer Stress-Bewältigungsstrategien.


nach oben
 

vhs Hochtaunus

Füllerstraße 1
61440 Oberursel

Telefon & Fax

Telefon: 06171/5848-0
Fax: 06171/5848-10

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG